Der Ortsbeirat Eisenbach bittet um Mithilfe unter dem Motto: Wir machen das dann mal!

Am 22.10. (Samstag) von 9-14 Uhr

Anlässlich der Begehung im Rahmen der 3. Sitzung des Ortsbeirates Eisenbach wurden diverse Schäden an der Grillhütte festgestellt. Einige davon müssen durch Fachunternehmen behoben werden. Hierzu hat der Ortsbeirat bereits einen Vorschlag bei der Gemeinde eingereicht.

Aber viele Dinge können wir auch selbst erledigen. Da ist schon einiges passiert. Es wurden bspw. neue Grillroste gefertigt, eine Abdeckung für den Abzug hergestellt und eine Außenleuchte samt Gitter organisiert.painter-37495_960_720

Jetzt wollen wir den oberen Bereich noch streichen. Dazu bekommen wir die Materialien gestellt, aber wir brauchen viele fleißige Hände, um die Arbeiten durchführen zu können. Wer sich weiterhin an der Grillhütte erfreuen möchte und auch in den nächsten Jahren in einem schönen Umfeld feiern will, ist aufgerufen, sich an den Verschönerungsarbeiten zu beteiligen. Es kommt allen Nutzern zugute.

Wir treffen uns an der Grillhütte um 9.00 Uhr und legen los…